• Jobs Job bei PANDION Projektmanagement GmbH

Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau

PANDION Projektmanagement GmbH

Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau PANDION Projektmanagement GmbH München Eigenverantwortliche Durchführung von Bauprojekten im schlüsselfertigen hochwertigen Wohnungsbau bei Einzelgewerke- / GU-Vergaben im Team unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und technischen Zielsetzungen; Konzeption der Bauablaufplanung.

Die Gruppe Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Immobilienwirtschaft Mit Den Tochtergesellschaften Der Ag Betreiben Wir Schwerpunktmäßig Die Entwicklung Und Realisierung Von Wohnbauprojekten In Köln/bonn Düsseldorf München Und Berlin Für Unsere Niederlassung In München Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Eine(n) Bauleiter(in) Schlüsselfertiger Wohnungsbau Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung Von Bauprojekten Im Schlüsselfertigen Hochwertigen Wohnungsbau Bei Einzelgewerke- / Gu-vergaben Im Team Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Technischen Zielsetzungen Konzeption Der Bauablaufplanung Bauablauf- Und Baustellenergebniskontrolle Koordination überwachung Abrechnung Und Abnahmen Von Nachunternehmerleistungen Qualitätskontrolle Durchführung Von Erwerbergesprächen Im Rahmen Von Abnahmen Und Wohnungsübergaben   Ihr Profil: Erfolgreicher Abschluss Als Meister Oder Techniker Im Bereich Elektro- / Versorgungstechnik Bzw Vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung In Der Durchführung Von Bauprojekten Im Wohnungsbau Gute Kenntnisse In Ms Office Sowie Einem Ausschreibungs- Und Kalkulationsprogramm Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsfähigkeit Teamgeist Sowie Eine Selbstständige Engagierte Strukturierte Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Bei Entsprechender Vergütung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail An: Bewerbung@de Bauleitung Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurbau Baumanagement Bauwesen Bauüberwachung Bautechnik Baubetrieb Bauabnahme Kundenbetreuung Kundenbetreuer Diplomingenieur Hochbau Architekt Projektleiter VOB Projektleitung Bau Baurecht Bauleitung Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurbau Baumanagement Bauwesen Bauüberwachung Bautechnik Baubetrieb Bauabnahme Kundenbetreuung Kundenbetreuer Diplomingenieur Hochbau Architekt Projektleiter VOB Projektleitung Bau Baurecht Bauleiter(in) Schlüsselfertiger Wohnungsbau Eigenverantwortliche Durchführung Von Bauprojekten Im Schlüsselfertigen Hochwertigen Wohnungsbau Bei Einzelgewerke- / GU-Vergaben Im Team Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Und Technischen Zielsetzungen Konzeption Der Bauablaufplanung München Bauleitung Bauingenieurwesen Bauingenieur Ingenieurbau Baumanagement Bauwesen Bauüberwachung Bautechnik Baubetrieb Bauabnahme Kundenbetreuung Kundenbetreuer Diplomingenieur Hochbau Architekt Projektleiter VOB Projektleitung Bau Baurecht

Bautechniker(in) im Gewährleistungsmanagement
   PANDION Projektmanagement GmbH (Berlin)

Bauleiter(in) schlüsselfertiger Wohnungsbau
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Bauingenieur(in) als Projektleiter(in)
   PANDION Projektmanagement GmbH (München)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Innenstadt)

Projektleiter / Planungsleiter (m/w/d) für Kläranlagen
   WipflerPLAN Planungsgesellschaft mbH (Lauf an der Pegnitz)

Meister (m/w/d) für Veranstaltungstechnik
   Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH (Niedersachsen)